Neues Jahr - Neues Projekt!
, Maier Mirjam
Auch im neuen Jahr trägt die Kindersportschule Mittelbaden dazu bei, Kindern sportliche Ereignisse zu ermöglichen. Gar nicht so einfach in einer Pandemie die nicht nur die Sporthallen sondern auch die Schulen zuschließt. Da den Kopf in den Sand stecken einen bekanntlich nicht weiterhilft haben hat die Kindersportschule auch hierzu eine Lösung gefunden.
Die Kindersportschule Mittelbaden gewinnt bei „Sterne des Sports“
, Maier Mirjam
Die Volks- und Raiffeisenbanken prämieren deutschlandweit Sportvereine, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren. Das Konzept der "Bewegungspausen trotz Abstand", das von der Kindersportschule Mittelbaden für die Schulöffnung nach dem ersten Lockdown im Mai 2020 unter Abstands- und Hygieneregeln entwickelt wurde, erhielt auf Landesebene den "Kleinen Silbernen Stern des Sports".
Die Kindersportschule Mittelbaden e.V. sucht Dich!
, Maier Mirjam
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport ab 15. August oder 1. September 2021
ABGESAGT — Einladung zur Mitgliederversammlung am 06.11.2020 in Bischweier
, Maier Mirjam
Aufgrund der Aktuellen Hygienemaßnahmen und Verhaltensrichtlinien wird die Mitgliederversammlung verschoben!
Drunter und drüber - Ferienspaß 2020
, Alicia Spangenberg und Michelle Braun
Wie jedes Jahr veranstaltete die Kindersportschule auch dieses Jahr zum Ende der Sommerferien einen Ferienspaß. 20 Kinder besuchten uns zu einer bewegungsreihen und außergewöhnlichen Ferienbetreuung.
Schüler weiterhin in Bewegung!
, Mirjam Maier
Kuppenheim fördert Engagement der Kindersportschule Mittelbaden im Gesamtzuschuss von 11.840 Euro
Das Konzept hat sich bewährt
, Maier Mirjam
Muggensturmer Kindersportschule zieht Bilanz/ Nachbargemeinden übernehmen Konzept
Wir bleiben dran!
, Maier Mirjam
Bis es für uns wieder in die Sporthallen geht wird es wohl noch eine Weile dauern. Davon wollen wir uns jedoch nicht abhalten lassen. Wir bleiben dran und versorgen euch weiter mit Sportübungen, die man auch Zuhause machen kann.
Homeworkout Update für alle Langeweile geplagten!
, Maier Mirjam
Die Sporthallen sind immer noch zu, doch wir lassen uns davon nicht abhalten! Schaut rein in unsere brandneuen Sportübungen die man wunderbar Zuhause machen kann.
Neue Übungen für Zuhause
, Maier Mirjam
Gute Nachrichten für alle Lagerkoller geplagten! Wir haben neue Übungen für Zuhause!

Weitere Einträge