Einladung zur Mitgliederversammlung am 08.11.2020 in Bietigheim
, Andreas Herrmann
Die Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr im Vereinsheim des TuS Bietigheim statt, Beginn ist 19 Uhr.
Schwimmkurse
, Herrmann Andreas
Kursstart verschoben - Schwimmbad in Muggensturm defekt
Stellenausschreibung
, Herrmann Andreas
Die Kindersportschule Mittelbaden sucht eine Sportlehrkraft
Ostereier suchen
, Maier Mirjam
Auch die Kindersportschule feiert Ostern! Seid dabei und macht mit bei unserer bunten Ostereiersuche.
Wir suchen DICH!
, Maier Mirjam
Du liebst Sport, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und hast Lust auf ein Abenteuer? Dann melde dich bei uns. Wir suchen für das Schuljahr 2021/2022 einen FSJler oder eine FSJlerin.
Rätsel- Sport jetzt auch in Bischweier!!
, Maier Mirjam
Der Rätsel-Sport geht in die dritte Runde. Nun kann man auch in Bischweier auf einer beliebten Jogginstrecke unser Sportangebot mit Köpfchen ausprobieren.
Neues Jahr - Neues Projekt!
, Maier Mirjam
Auch im neuen Jahr trägt die Kindersportschule Mittelbaden dazu bei, Kindern sportliche Ereignisse zu ermöglichen. Gar nicht so einfach in einer Pandemie die nicht nur die Sporthallen sondern auch die Schulen zuschließt. Da den Kopf in den Sand stecken einen bekanntlich nicht weiterhilft haben hat die Kindersportschule auch hierzu eine Lösung gefunden.
Die Kindersportschule Mittelbaden gewinnt bei „Sterne des Sports“
, Maier Mirjam
Die Volks- und Raiffeisenbanken prämieren deutschlandweit Sportvereine, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren. Das Konzept der "Bewegungspausen trotz Abstand", das von der Kindersportschule Mittelbaden für die Schulöffnung nach dem ersten Lockdown im Mai 2020 unter Abstands- und Hygieneregeln entwickelt wurde, erhielt auf Landesebene den "Kleinen Silbernen Stern des Sports".
Die Kindersportschule Mittelbaden e.V. sucht Dich!
, Maier Mirjam
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport ab 15. August oder 1. September 2021
Drunter und drüber - Ferienspaß 2020
, Alicia Spangenberg und Michelle Braun
Wie jedes Jahr veranstaltete die Kindersportschule auch dieses Jahr zum Ende der Sommerferien einen Ferienspaß. 20 Kinder besuchten uns zu einer bewegungsreihen und außergewöhnlichen Ferienbetreuung.

Weitere Einträge